Vorankündigung: 22. AEK - Access Entwickler Konferenz

am

  • 28. und 29.09.2018 in Nürnberg und am 
  • 13. und 14.10.2018 in Hannover

findet die nunmehr 22. AEK-Access Entwickler Konferenz statt.

Die AEK ist eine, von Karl Donaubauer und seinem Team organisierte, 2-tägige Forbildungsveranstaltung für Datenbank-Entwickler. Sie findet bereits seit 1998 jährlich statt und bietet Vorträge rund um das Thema MS Access. Dabei geht es um Neuerungen, Anwendungsdesing, VBA-Programmierung, weiterführende Konzepte und Techniken für Entwickler, SQL-Server-Technologien, .Net, Webanbindung, Trainings und vieles mehr.

Vorgestellt werden regelmäßig auch nützliche Tools und Hilfen für Entwickler.

Menschen im Gespräch vor einer Leinwand mit dem Text: "Live Demo"
Abendveranstaltung: Lockerer Austausch, kleine Demos, Kontakte knüpfen und lecker Essen

Das ist die Themenliste für dieses Jahr bisher:

  • Access-Update
  • DSGVO-Praxis für Access-Entwickler
  • Access und SQL Server-Verschlüsselung
  • Datenmodelle mit Excel erstellen und automatisch in Access umwandeln
  • Access Add-In / Add-On / Plug-In
  • Reibereien mit dem Ribbons

Weitere Themen sind noch in der Vorbereitung.

Ich habe mir meinen Platz schon gesichert und freue mich schon jetzt auf zwei inovative Tag.

Weitere Infos hier: http://www.donkarl.com/?aek

Kommentar schreiben

Kommentare: 0