Sonstiges


Kunstprojekt

Kunst ist für mich pure, gelebte Emotionalität. Was mit den Mitteln der Kunst Ausdruck findet, geht oft weit über die Fähigkeiten der menschlichen Sprache und Begrifflichkeit hinaus. Ein Bild, eine Skulptur oder ein Musikstück können mich sehr intensiv berühren und beeinflussen.

Selbst einzutauchen in die Welt der Farben, Formen, Materialien und Texturen und zuzulassen, was dabei entsteht, das ist mein persönlicher Luxus. .... (mehr)

Entspannungstraining

Eigentlich mehr für den Eigenbedarf absolvierte ich 2011 eine Ausbildung zum Entspannungstrainer. Wunderbar, wie das mein Arbeitsleben vereinfacht hat. Gern gebe ich meine Erfahrungen weiter und biete Ihnen ein Individuelles Entspannungstraining im Präsenz- und Telecoaching.

Download
Meditieren mit Sabine
Diese Meditation ist für den privaten Gebrauch frei verwendbar. Jede kommerzielle Nutzung ist ausdrücklich untersagt.
Meditieren mit Sabine.mp3
MP3 Audio Datei 25.3 MB